Fluffy Puffy Weekend

Du bist herzlich eingeladen, mit den Eutamias  ein kunterbuntes fluffy-puffy Mädelsweekend zu verbringen. Let’s get ready for the party!!! Wir würden uns sehr über deine Anmeldung freuen (: 

Wann:    1.11.2019 (18:00 Uhr)- 3.11.2019 (14:00 Uhr)

Lagerbeitrag: 80.- Fr.

Packliste: in einem tragbaren Rucksack: 

Z’Nacht, Schlafsack, Pijama,Toilettenartikel, warme Kleider, Pullover, Unterwäsche, Trinkflasche, Regenschutz, Sonnenschutz, (persönl. Medikamente)

Ganz viele glitzernde Grüsse von euren Leitern

Herbstlager 2019

Liebe Wölflis, Liebe Eltern
Endlich ist es wieder so weit! Wie jedes Jahr findet in der ersten Herbstferienwoche (05.10.2019- 12.10.2019) das Herbstlager statt. Wir die altbekannte Cowboy-Bande reisen gemeinsam zusammen in den Wilden Westen — jeeehaaaa

Für die Anmeldung gilt es einfach das unterstehende Formular auszufüllen. Das Notfallblatt kann dabei gleich digital als PDF angehängt werden. Alternativ ist es natürlich immer noch möglich das Notfallblatt per Post an Viva zu schicken. Alle Infos zum He-La, sowie eine Vorlage fürs Notfallblatt ist unter den Downloads zu finden.

Elternplausch 2019

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf einen gemütlichen Grill-Abend für die ganze Familie!

Wir organisieren erneut den Grill und das Fleisch, sind aber auch dieses Jahr froh über Salate und Desserts fürs Buffet. (Vielen Dank liebe Mamis und Papis für eure Mithilfe!)

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und spannende Geschichten aus Dänemark!
Der Elternrat und das Leitungsteam Pfadi St. Felix

Anmeldung zum Elternplausch: Bitte über untenstehende Form anmelden. Vielen Dank Allen, die einen Salat oder Dessert mitbringen!
https://forms.gle/u8K3yuxampQA9hqf9

1. Aug Feuer

Da zum guten Glück dieses Jahr kein Feuerverbot zum 1. Aug ausgesprochen wurde, durfte die Pfadi St. Felix erneut das Höhenfeuer aufstellen. Herzlichen Dank allen Leitenden, die mitgeholfen haben diesen riesigen Berg an Holz zu einem grossen Feuer aufzuschichten!

Wir kommen heim

Die letzten Tage verbrachten wir bei schönstem Wetter vor Allem am und im Meer. Nun befinden wir uns bereits auf der Heimreise und freuen uns, um viele Erlebnisse reicher, auf die schöne Schweiz.