Biber Chla-La 2019

07. -08. Dezember 2019

Vorbei ist es mit dem warmen Sommerwetter. Jetzt ist es wieder an der Zeit, die Winterklamotten aus dem Schrank zu fischen und die Kappe zu suchen. Ausserdem sollte man sich bereits Gedanken machen, wo man sein Chlausweekend verbringen möchte.

Während die Wolfs- und Pfadistufe ein bisschen weiter ins ChlaLa reisen (Infos dazu in separatem Mail), werden wir mit der Biberstufe ein Wochenende in Bülach im Pfadiheim verbringen.

Solltet ihr kein Auto zur Verfügung haben, meldet euch bei uns. Wir werden bestimmt eine Lösung finden. 😉

Kosten: 20.- pro Teilnehmer

Vorname

Name

Pfadiname

E-Mail Eltern

Ich habe das Notfallblatt...
als PDF angehängtper Post verschickt

Notfallblatt anhängen:

ChlaLa 19

06.12.2019 – 08.12.2019

Hallo zusammen,

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter, bald steht das Chlauslager vor der Türe. Auch dieses Jahr wird unsere tatkräftige Hilfe zum Gelingen des Chlausfestes wieder benötigt. Dafür sind wir auf eure Unterstützung angewiesen! Am besten ihr meldet euch gleich jetzt an, wir freuen uns auf euch! 🙂

Allzeit bereit, Euer Leitungsteam

Vorname

Name

Pfadiname

E-Mail Eltern

Ich habe das Notfallblatt...
als PDF angehängtper Post verschickt

Notfallblatt anhängen:

Fluffy Puffy Weekend

Du bist herzlich eingeladen, mit den Eutamias  ein kunterbuntes fluffy-puffy Mädelsweekend zu verbringen. Let’s get ready for the party!!! Wir würden uns sehr über deine Anmeldung freuen (: 

Wann:    1.11.2019 (18:00 Uhr)- 3.11.2019 (14:00 Uhr)

Lagerbeitrag: 80.- Fr.

Packliste: in einem tragbaren Rucksack: 

Z’Nacht, Schlafsack, Pijama,Toilettenartikel, warme Kleider, Pullover, Unterwäsche, Trinkflasche, Regenschutz, Sonnenschutz, (persönl. Medikamente)

Ganz viele glitzernde Grüsse von euren Leitern

Herbstlager 2019

Liebe Wölflis, Liebe Eltern
Endlich ist es wieder so weit! Wie jedes Jahr findet in der ersten Herbstferienwoche (05.10.2019- 12.10.2019) das Herbstlager statt. Wir die altbekannte Cowboy-Bande reisen gemeinsam zusammen in den Wilden Westen — jeeehaaaa

Für die Anmeldung gilt es einfach das unterstehende Formular auszufüllen. Das Notfallblatt kann dabei gleich digital als PDF angehängt werden. Alternativ ist es natürlich immer noch möglich das Notfallblatt per Post an Viva zu schicken. Alle Infos zum He-La, sowie eine Vorlage fürs Notfallblatt ist unter den Downloads zu finden.

Elternplausch 2019

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf einen gemütlichen Grill-Abend für die ganze Familie!

Wir organisieren erneut den Grill und das Fleisch, sind aber auch dieses Jahr froh über Salate und Desserts fürs Buffet. (Vielen Dank liebe Mamis und Papis für eure Mithilfe!)

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und spannende Geschichten aus Dänemark!
Der Elternrat und das Leitungsteam Pfadi St. Felix

Anmeldung zum Elternplausch: Bitte über untenstehende Form anmelden. Vielen Dank Allen, die einen Salat oder Dessert mitbringen!
https://forms.gle/u8K3yuxampQA9hqf9