Herbstlager 2020 (nur Wolfsstufe)

03.10.20 – 10.10.2020

Wie jedes Jahr findet in der ersten Herbstferienwoche (03.10.2020- 10.10.2020) das Herbstlager statt. Wir freuen uns nach einer langen pfadifreien Zeit mit euch gemeinsam das HeLa zu verbringen.

  • Besammlung: 
    Sa, 03. Oktober 2020 09:00 Uhr Bhf.Regensdorf
  • Schluss:    
    Sa, 10. Oktober 2020 16:30 Uhr   Bhf.Regensdorf
  • Lagerplatz:
    Pfadiheim Kloten, Dorfnestweg 101, 8302 Kloten
  • Kosten:      
    180.- pro Teilnehmer

Infoabend:                       02.09.2020      19:30 Uhr   Katholische Kirche Regensdorf

Für den diesjährigen Inoabend bitten wir euch die folgende Umfrage auszufüllen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdtoYHXhzf3s7ms2yYc3CfJkh0_LGauHwcP2T0W8-PAnqNwyg/viewform?vc=0&c=0&w=1

Weiter Infos zum Infoabend & Lager folgen.

  • Besammlung: Sa, 03. Oktober 2020 09:00 Uhr Bhf.Regensdorf
  • Schluss:     Sa, 10. Oktober 2020 16:30 Uhr   Bhf.Regensdorf
  • Lagerplatz: Pfadiheim Kloten, Dorfnestweg 101, 8302 Kloten
  • Kosten:      180.- pro Teilnehmer

Zahlung per Rechnung mit Einzahlungsschein (wird per Mail verschickt)
Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, sollten Probleme bei der Finanzierung auftauchen. Wir möchten gerne jedem Kind ein tolles Lager ermöglichen.

Anmeldung:                               

Die Anmeldung ist erst gültig mit einem unterschriebenen Notfallblatt sowie einbezahltem Teilnehmerbeitrag. Dieses kann entweder digital per Email an tiki@st-felix.ch geschickt werden, oder ausgedruckt per Post an Joel Spielmann  v/o Tiki, Langgrabenstr. 9b, 8105 Watt eingereicht werden. Anmeldeschluss: 05.09.2020.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen, möglichst viele von euch im Lager begrüssen zu dürfen!

Bei Fragen bitte sich direkt vor oder nach den Aktivitäten oder via 076 440 34 06 an Joel Spielmann v/o Tiki oder Lukas Bürgler v/o Zipper 079 521 74 38 wenden.

Euses Best, s’Leiterteam Pfadi St. Felix.

Vorname

Name

Pfadiname

E-Mail Eltern

Ich habe das Notfallblatt...
als PDF angehängtper Post verschickt

Notfallblatt anhängen:

Adresse für das Notfallblatt (falls "per Post verschickt" ausgewählt):
Joel Spielmann v/o Tiki
Langgrabenstrasse 9b
8105 Watt

OG zieht den Kürzeren!

Wie wir vermutet haben ist OG gar nicht so unschuldig. Mit gemeinen Manövern und einem Ablenkungsversuch wollte er die Fürstin beklauen. Doch er hat die Rechnung ohne die Pfadi St. Felix gemacht!

Mit unermüdlichem Einsatz haben wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen und seine Pläne durchkreuzt.

War es anstrengend? Na klar.
Waren wir müde? auf jeden Fall.
Hat es sich gelohnt? Aber sowas von JA!

Wir geniessen noch den letzten Abend im Sommerlager und freuen uns, euch die ganze Geschichte erzählen zu können!
Bis Morgen!

Eure Siedler fürstliche SoLa-Crew

St. Felix hats OG gezeigt…
…wir haben ihn gefangen!

Können wir OG noch trauen?

Die turbulente Woche Eins ist (leider) schon geschafft! Coole Sportblöcke, informationsreiche Pfaditech-Ausbildung oder einfach gemütliches Plaudern in der Gruppe durften wir in der ersten SoLa Woche erleben. Doch auch immer wieder bekommen wir Aufträge vom OG Siedler. Diese sind teilweise sehr merkwürdig, weshalb wir langsam misstrauisch werden. Ist der OG Siedler wirklich das Opfer hier? Naja, wir haben noch keine Antwort darauf und lassen es euch auf jeden Fall wissen wenn es soweit ist! 

Allzeit Bereit und Zäme Wyter
Eui Siedler SoLa Crew

Das SoLa steht!

Nach einer kräftezehrender Anwanderung mit Übernachtung, hat die SoLa Crew den Lagerplatz in Fläsch müde aber gesund erreicht.
Der OG Siedler hat uns einen riesigen Lagerplatz zur Verfügung, weil dieser aber auch uneben ist, mussten zuerst Plattformen für die Spatzen gebaut werden.
Trotz anstrengender Arbeit bis spät Abends liessen wir uns die Laune nicht verderben.
Stolz sagen wir euch nun: Der Lagerplatz steht!

Sommerlager 2020

11.07.2020 – 24.07.2020

Endlich ist es wieder soweit und wir können (hoffentlich) schon bald ins Sommerlager reisen.

Dieses Jahr führt es uns für zwei Wochen nach Fläsch in den schönen Kanton Graubünden.

Trotz des Coronavirus und der Tatsache, dass wir noch nicht 100%ig wissen, ob wir das Lager wirklich durchführen können, laufen die Vorbereitungen im Moment auf Hochtouren. Wir haben uns alle Mühe gegeben, euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf die Beine zu stellen.

Die Lagerdaten hier kurz zusammengefasst:

Lagerort:        Fläsch GR

Start:               11.Juli 2020 ca. 09.00 Uhr    Bhf Regensdorf

Schluss:         24.Juli 2020 ca. 17.00 Uhr    Bhf Regensdorf

Zeltputzen:    25.Juli 2020 ca. 09.00 Uhr    Kath. Pfarreizentrum

Kosten:           200.- pro Teilnehmer              Zahlung per Rechnung

Wir zählen auf eure zahlreichen Anmeldungen und freuen uns unglaublich, mit euch ins Lager zu reisen!

Für Fragen stehen eure Leitenden jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass ihr euch so zahlreich angemeldet habt!

Vielen herzlichen Dank!