Sommerlager 2020

11.07.2020 – 24.07.2020

Endlich ist es wieder soweit und wir können (hoffentlich) schon bald ins Sommerlager reisen.

Dieses Jahr führt es uns für zwei Wochen nach Fläsch in den schönen Kanton Graubünden.

Trotz des Coronavirus und der Tatsache, dass wir noch nicht 100%ig wissen, ob wir das Lager wirklich durchführen können, laufen die Vorbereitungen im Moment auf Hochtouren. Wir haben uns alle Mühe gegeben, euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf die Beine zu stellen.

Die Lagerdaten hier kurz zusammengefasst:

Lagerort:        Fläsch GR

Start:               11.Juli 2020 ca. 09.00 Uhr    Bhf Regensdorf

Schluss:         24.Juli 2020 ca. 17.00 Uhr    Bhf Regensdorf

Zeltputzen:    25.Juli 2020 ca. 09.00 Uhr    Kath. Pfarreizentrum

Kosten:           250.- pro Teilnehmer              Zahlung per Rechnung

Wir zählen auf eure zahlreichen Anmeldungen und freuen uns unglaublich, mit euch ins Lager zu reisen!

Für Fragen stehen eure Leitenden jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass ihr euch so zahlreich angemeldet habt!

Vielen herzlichen Dank!