Pfadistufe/ Piostufe Bundeslager

Samstag 23.07.2022 – Samstag 06.08.2022

Was ist das Bundeslager?
Das Bu-La findet ca alle 14 Jahre statt und verbindet die ganze Pfadischweiz miteinander. Es werden ca 25’000 (!) Pfadis erwartet. Dies Entspricht der zwanzigst- grössten Stadt der Schweiz. 
mova ist Name und Programm des BuLa 2022:
Mit einem grossen Knall sind die sieben Kontinentalplatten movas auseinandergebrochen und bewegen sich nun unkontrolliert in alle Himmelsrichtungen. Die tierischen Bewohner von Volvor, Eniti, Ballavi, Labi, Statera, Salit und Oscilla sind dringend auf Hilfe angewiesen, um mit all dieser Bewegung zurecht zu kommen und eine Lösung zu finden, wie sich ihr Leben wieder normalisieren kann. Dazu braucht es die Hilfe aller Pfadis in der Schweiz und deren Gästen.

Es bewegen sich aber nicht nur die tektonischen Platten auf denen die Teilnehmenden wohnen, wir bewegen uns auch aufeinander zu, Pfadis aus verschiedenen Sprachregionen der Schweiz wie auch aus verschiedenen Ländern. Dabei erfahren wir im Programm körperliche wie auch geistige Bewegung durch persönlichen Fortschritt und Horizonterweiterung. Gemeinsam werden wir viel bewegen!

  • Lagerort: Obergoms, Wallis
  • Besammlung: 
    Sa, 23. Juli 2022 09:00 Uhr Bhf.Regensdorf
  • Schluss:    
    Sa, 06. August 2022 16:00 Uhr   Bhf.Regensdorf
  • Kosten:      
    450.- pro Teilnehmer /zwei Wochen; auch bei verkürzter Anwesenheit muss der ganze Lagerbetrag bezahlt werden.

Die letzten infos zum Lager erfolgen nach dem Anmeldeschluss.

Zahlung per Rechnung mit Einzahlungsschein (wird per Mail verschickt)
Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, sollten Probleme bei der Finanzierung auftauchen. Wir möchten gerne jedem Kind ein tolles Lager ermöglichen.

Anmeldung:  

Die Anmeldung ist erst gültig mit einem unterschriebenen Anmeldeformular der PBS. (siehe Mailanhang oder unter Medien -> Downloads) Vorsicht: Bitte wählt PBS_Formular_Pfadistufe

Bitte benutzen Sie untenstehendes Formular um sich anzumelden.
Anmeldeschluss ist Montag 20. September 2021.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen, möglichst viele von euch im BuLa begrüssen zu dürfen!

Bei Fragen bitten wir Sie, sich direkt unter al@st-felix.ch oder bei Matrix unter 078 600 52 28 oder Titeuf 079 527 76 07 zu melden.

Allzeit bereit s’Leitigsteam Pfadi St. Felix.           

Achtung: nur Pfadistufe & Piostufe