Coronavirus: Absage der Aktivitäten bis zum 30.April 2020

Stand 13.03.2020

Liebe Biber, Wölfe, Pfadis, Liebe Eltern, Liebe Leitende
Erst vor zwei Tagen haben wir euch über den Umgang mit dem Coronavirus in der Pfadi informiert.Leider müssen wir diese Mitteilung schon wieder revidieren. Aufgrund der aktuellen Lage und den Richtlinien der Pfadibewegung Schweiz sind wir gezwungen vorerst alle Aktivitäten bis zum 30. April 2020 abzusagen.Dies beinhaltet auch die beiden Schnuppertage von morgen und nächster Woche, sowie das Unihockeyturnier Ende März. Über die Durchführung der Kurse im Frühling (Pio und Futurakurs, sowie Basis- und Aufbaukurse) können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Wir werden aber zu gegebener Zeit informieren!
Wir bedauern die aktuelle Situation sehr und wünschen euch nochmals alles Gute und vorallem Gesundheit!

Für Fragen stehen wir natürlich unter jederzeit bereit.


Allzeit Bereit
Unsere Emailadresse lautet: al@st-felix.ch

Fabio Mathis v/o Matrix, Cédric Kobler v/o Titeuf