Pfadi St. Felix wünscht frohe Festtage!

Obwohl der Samichlaus aus terminlichen Gründen keine Zeit hatte uns persönlich am Leiteressen zu besuchen hat er uns ein sehr schönes und unterhaltsames Video geschickt.

Ich denke wir schliessen uns seinen Worten an und wünschen auch Euch allen schönen Festtage und einen guten Rutsch ins 2018!

AuLa 2019

Die Pfadi St. Felix geht in die Ferien! Wir möchten uns einen Traum erfüllen und gemeinsam mit den Pfadis und Pios das SoLa 2019 ausserhalb der Schweiz verbringen!

Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, das heisst wir wissen noch nicht genau wohin es geht. Wir sind jedoch schon jetzt mit Hochdruck am planen und freuen uns schon auf die gemeinsamen Ferien!

Um das ganze Projekt möglichst gut anpacken zu können wären wir froh bereits jetzt zu wissen, wer sich vorstellen kann mit uns in die Ferien zu fahren und am SoLa 2019 im Ausland teilzunehmen. Die definitive Anmeldung werden wir dann nach den Sommerferien 2018 aufschalten. Darum bitten wir alle Interessierten Pfadis und Pios das untenstehende Formular auszufüllen. Natürlich dürfen auch die älteren Wölfe, welche im 2018 zu den Pfadis wechseln werden, sich eintragen.

Wir freuen uns!

Ich wäre interessiert im AuLa 2019 dabei zu sein:

Vorname

Name

Pfadiname

E-Mail Eltern

Wir Eltern können uns vorstellen an einem Besuchstag vorbeizukommen:
JaNein

Biber ChlaLa 17

Nach dem ChlaLa für die „Grossen“ hier nun alles zum Biber ChlaLa für die Biber!

Die Anmeldung funktioniert gleich hier über unsere Homepage. Dafür gilt es einfach das unterstehende Formular auszufüllen. Das Notfallblatt kann dabei gleich digital als PDF angehängt werden. Alternativ ist es natürlich immer noch möglich das Notfallblatt per Post an Tiavola zu schicken. Alle Infos zum Biber ChlaLa, sowie eine Vorlage fürs Notfallblatt ist unter den Downloads zu finden.

Viel Spass beim Anmelden!

Anmeldung Biber ChlaLa 17: (für die Biberstufe)

Vorname

Name

Pfadiname

E-Mail Eltern

Ich habe das Notfallblatt...
als PDF angehängtper Post verschickt

Notfallblatt anhängen:

ChlaLa 2017

Die Anmeldung fürs diesjährige ChlaLa ist eröffnet! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Wir haben den Anmeldeprozess leicht angepasst, somit funktioniert die Anmeldung direkt über unsere Homepage. Dafür gilt es einfach das unterstehende Formular auszufüllen. Das Notfallblatt kann dabei gleich digital als PDF angehängt werden. Alternativ ist es natürlich immer noch möglich das Notfallblatt per Post an Yuki zu schicken. Alle Infos zum ChlaLa, sowie eine Vorlage fürs Notfallblatt ist unter den Downloads zu finden.

Viel Spass beim Anmelden!

Anmeldung ChlaLa 17: (ab Wolfsstufe)

Vorname

Name

Pfadiname

E-Mail Eltern

Ich habe das Notfallblatt...
als PDF angehängtper Post verschickt

Notfallblatt anhängen:

Diashow 17

Liebe Eltern, liebe Pfadis

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und die Diashow der vergangenen Lager rückt in greifbare Nähe. Deshalb wollen wir an diesem Abend gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen und auch einen Ausblick wagen, was uns im nächsten Jahr erwartet. Zudem stellen wir während der Diashow das Leitungsteam, insbesondere die neuen Leiter, vor und werden sämtliche Daten für das kommende Jahr präsentieren.

Ab 18:00 Uhr steht das Kirchenzentrum allen Eltern und Pfadis offen, die Leiter besser kennenzulernen, mit anderen Eltern zu plaudern, einen Punsch oder Tee zu trinken oder sich einfach am Grill mit einer Wurst zu verköstigen. Anschliessend (ca. 19:00 Uhr) wird die Diashow der vergangenen Lager über die Leinwand flimmern und uns in Erinnerungen schwelgen lassen. Übrigens: Die Diashow eignet sich insbesondere auch für alle die noch nie an einem Lager teilgenommen haben um einen ersten Einblick ins Lagerleben zu bekommen!

Beginn: 25. November 2017, ab 18:00 Uhr

Ort: Kath. Kirchenzentrum Regensdorf

Die Diashow gibt es natürlich wieder gleich zum mitnehmen, für einen Beitrag von CHF 10.- gibt es gleich alle Präsentationen von allen Stufen, nehmt das doch gleich passend mit. Alternativ könnt Ihr auch den Pfadi St. Felix Stick vom letzten Jahr wieder mitnehmen, dann können wir die Diashow gleich darauf laden.

Ich freue mich darauf und hoffe, möglichst viele Leute an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

Mis Bescht

Ferox