Diashow 18

Liebe Eltern, liebe Pfadis

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und die Diashow der vergangenen Lager rückt in greifbare Nähe. Deshalb wollen wir an diesem Abend gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen und auch einen Ausblick wagen, was uns im nächsten Jahr erwartet. Zudem stellen wir während der Diashow das Leitungsteam, insbesondere die neuen Leiter, vor und werden sämtliche Daten für das kommende Jahr präsentieren. 

Ab 18:00 Uhr steht das Kirchenzentrum allen Eltern und Pfadis offen, die Leiter besser kennenzulernen, mit anderen Eltern zu plaudern, einen Punsch oder Tee zu trinken oder sich einfach am Grill mit einer Wurst zu verköstigen. Anschliessend (ca. 19:00 Uhr) wird die Diashow der vergangenen Lager über die Leinwand flimmern und uns in Erinnerungen schwelgen lassen. Übrigens: Die Diashow eignet sich insbesondere auch für alle die noch nie an einem Lager teilgenommen haben um einen ersten Einblick ins Lagerleben zu bekommen!

Beginn: 24. November 2018, ab 18:00 Uhr

Ort: Kath. Kirchenzentrum Regensdorf

Die Diashow gibt es natürlich wieder gleich zum mitnehmen, für einen Beitrag von CHF 10.- gibt es gleich alle Präsentationen von allen Stufen, nehmt das doch gleich passend mit. Alternativ könnt Ihr auch den Pfadi St. Felix Stick vom letzten Jahr wieder mitnehmen, dann können wir die Diashow gleich darauf laden.

Ich freue mich darauf und hoffe, möglichst viele Leute an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

Mis Bescht

Ferox