AuLa 2019

Die Pfadi St. Felix geht in die Ferien! Wir möchten uns einen Traum erfüllen und gemeinsam mit den Pfadis und Pios das SoLa 2019 ausserhalb der Schweiz verbringen!

Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, das heisst wir wissen noch nicht genau wohin es geht. Wir sind jedoch schon jetzt mit Hochdruck am planen und freuen uns schon auf die gemeinsamen Ferien!

Um das ganze Projekt möglichst gut anpacken zu können wären wir froh bereits jetzt zu wissen, wer sich vorstellen kann mit uns in die Ferien zu fahren und am SoLa 2019 im Ausland teilzunehmen. Die definitive Anmeldung werden wir dann nach den Sommerferien 2018 aufschalten. Darum bitten wir alle Interessierten Pfadis und Pios das untenstehende Formular auszufüllen. Natürlich dürfen auch die älteren Wölfe, welche im 2018 zu den Pfadis wechseln werden, sich eintragen.

Wir freuen uns!

Ich wäre interessiert im AuLa 2019 dabei zu sein:

Vorname

Name

Pfadiname

E-Mail Eltern

Wir Eltern können uns vorstellen an einem Besuchstag vorbeizukommen:
JaNein